The Walking Dead...


...ist eine Us-amerikanische Fernsehserie.



Hauptfiguren:
  • Rick Grimes
  • Lori Grimes
  • Carl Grimes
  • Shane Walsh
  • Glenn Rhee
  • Maggie Greene
  • Carol Peletier
  • Andrea
  • Dale Horvath
  • Daryl Dixon
  •  Merle Dixon
  •  Philip „The Governor"
  •  Michonne

Handlung:

The Walking Dead spielt bislang in der Metropolregion von Atlanta, im Südosten der Vereinigten Staaten, und erzählt vom Überlebenskampf einer kleinen Gruppe Überlebender nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse. Unter Führung des Hilfssheriffs Rick Grimes ist die Gruppe auf der Suche nach einer dauerhaften und vor allem sicheren Bleibe. Dabei stellen die praktisch überall präsenten Untoten eine permanent vorhandene Bedrohung dar, die jederzeit warnungslos zuschlagen kann.

Wie kam ich zu der Serie?

Ein guter Freund hat sie mir empfohlen. 
Als ich mir die Handlung durchgelesen habe, dachte ich es sei nichts besonderes und als ich die erste Staffel angefangen hatte, fand ich es teilweise ziemlich widerlich und abartig.
Aber nach ein paar Episoden hat mich die Serie gefesselt.
Nach jeder Episode wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht und jetzt bin ich fast bei der dritten Staffel.












1 Kommentar:

  1. Ich hab das bis heute nie gesehen, obwohl ich mir immer wieder vorgenommen habe die Serie zu schauen, weil alle so davon schwärmen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥