PC-Spiele meiner Kindheit


Heute möchte ich euch ein paar Spiele zeigen, die ich als Kind immer gespielt habe.
Auf die Idee kam ich durch piecesofwhat.






Abenteuer auf dem Reiterhof habe ich ab dem ersten Spiel gespielt.
  • Abenteuer auf dem Reiterhof: Das Abenteuer rund ums Pferd
  • Abenteuer auf dem Reiterhof 2 Die Verschwörung
  • Abenteuer auf dem Reiterhof 3 Das Erbe der Gräfin
  • Abenteuer auf dem Reiterhof 4 Die Meisterschule
  • Abenteuer auf dem Reiterhof 5 Der goldene Steigbügel
  • Abenteuer auf dem Reiterhof 6 Kampf um die Ranch 
Diese 6 Spiele habe ich geliebt! Eins war besser als das andere und ich habe mich immer sehr gefreut, wenn ein neues auf den Markt kam. 
Ich konnte Stunden damit verbringen und es hat sooooo viel Spaß gemacht.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, bekomme ich ein wenig Lust, eines davon zu spielen :D Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo all meine Spiele sind :(

Zu Die Sims 1,2 und 3 brauche ich denke ich nicht viel sagen. Die meisten kennen sicherlich dieses Spiel :D
Es macht einfach mega Spaß und die Entwicklung, die das Spiel gemacht hat ist wahnsinn.
Ich habe, wenn ich ehrlich bin, immer Cheats verwendet... :D Zumindest diesen motherlode oder wie der heißt, damit man mehr Geld bekommt :D

Ich spiele auch jetzt manchmal noch Die Sims 2 oder 3, wenn ich nicht weiß was ich machen soll. 



Wildlife Park und Zoo Tycoon sind im Großen und Ganzen eigentlich sehr ähnlich.
Man kann Missionen machen oder einen eigenen Zoo bauen, was total viel Spaß macht.

Es gibt einige Maps und man kann alles mögliche bauen und es gibt sehr viele Tiere. Man muss organisieren, planen und kreativ und geduldig sein.

Ich werde mich wohl demnächst mal auf die Suche nach Zoo Tycoon machen, da ich jetzt wirklich Lust bekommen habe, einen Park zu erstellen :D


Natürlich habe ich nicht nur diese Spiele gespielt.
Neben PC-Spielen habe ich auch sehr gern mit dem Nintendo 64, der Playstation 2, Gameboy, Nintendo DS gespielt. Und jetzt spiele ich noch sehr gern mit meiner Xbox :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥