Derzeitige Lieblinge


Seit einiger Zeit habe ich ein paar Produkte, die ich fast täglich benutze und sehr, sehr liebe :D

 
Express Nail Polish Remover von P2
Einfach genial!! In nur wenigen Sekunden ist der komplette Nagellack entfernt. Top Produkt!




Nivea Volumen Pflegeshampoo
Dieses Shampoo hat's mir wirklich angetan. Ich habe es super gern benutzt aber jetzt ist es leer. Genaueres werde ich euch in einem "Aufgebraucht"-Post schreiben.




 Neutrogena Bodylotion
Ihr wisst ja, dass ich sie noch nicht sehr lange besitze, aber ich bin verliebt. 
Ich habe sie bis jetzt jeden Tag benutzt und meine Haut fühlt sich super an!




Balea Seife Blaubeere
Leider leer. Auf jeden Fall wird sie nachgekauft! (genaueres folgt)




 Aldo Vandini Duschgel
NICE! Habe es leider schon fast aufgebraucht. Dieser Duft ist einfach toll!!!




 Wella Oil
Das Öl habe ich euch ja bereits vorgestellt und nun hat es sich zu einem meiner Favos entwickelt. Traumhaft!! Wunderbarer Geruch, Haare riechen sehr lange danach und sind super geschmeidig :)




Helena Rubinstein make-up remover
Ich vertrage diesen Entferner sehr gut und er entfernt das komplette AMU.
Toll!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥