New in: Make Up | Beauty





Golden Vintage Blusher von Artdeco
 
Seit einiger Zeit gewollt...nun endlich gekauft :D
Einfach weil es ein kleiner Augenschmaus ist.




Thomas Sabo Lip Gloss

Ich fand es sooo süß und die Farbe hat mir sehr gefallen.
Auf den Lippen ist dieser Lip Gloss auch toll. Tolle Farbe und tolles Gefühl :)




Perlier Handcreme

Leider habe ich meine anderen beiden Cremes diese Woche aufgebraucht (Post kommt noch)  und deshalb musste ich mich auf die Suche begeben um eine neue Handcreme zu finden.
Bei Douglas bin ich dann auf diese hier gestoßen und bis jetzt bin ich recht zufrieden.

























Soap & Glory Feuchtigkeitscreme

Der Preis hat mir gar nicht gefallen, aber ich wollte sie unbedingt testen.
Bis jetzt bin ich noch zufrieden, habe sie allerdings noch nicht oft verwendet.
Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht.



























NYX Foundation

LEIDER LEIDER ist vor einigen Tagen meine allseits geliebte Foudation von Bobbi Brown in den "Aufgebraucht-Himmel" gestiegen. Nun musste natürlich ein guter Ersatz her.
Ich finde die BB Foundation sehr teuer...und deshalb habe ich nach einer billigeren gesucht, die evtl. genauso gut ist.

Diese hier von NYX hat um die 20€ gekostet und ist wirklich gut!
Hätte ich nicht gedacht.
Die Farbe passt sehr gut (was man bei vielen anderen Foundations nicht begaupten kann...) und an kommt sich nicht vor, als habe man eine Maske auf dem Gesicht.

Bin sehr begeistert, jedoch kommt sie nicht ganz an meine BB Foundation ran. :(
Aber sie ist ein sehr guter Ersatz :))))





1 Kommentar:

  1. total schöner Blog :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)
    liebste Grüße
    fenjaharms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥