Bestellung bei Parfumdreams

Hallo meine Lieben,

am Sonntag habe ich das erste Mal bei Parfumdreams bestellt und bin begeistert!
Heute, nur 3 bzw 2 Tage (Sonntag wurde ja nichts bearbeitet) später kam dann auch schon mein Paket.


Erst dachte ich nicht, dass das Paket mir gehört, da es riesig war und ich nur 2 kleine Sachen bestellt habe :D


Ich habe die Sachen mal wieder als Geschenke verpacken lassen, da ich immer gespannt bin, wie es aussieht.
Die Verpackungen finde ich wirklich schön und es war kostenlos!

Auch habe ich 3 kostenlose Proben bekommen, was mich sehr gefreut hat.

  • BEAUTY SHOWER GEL Mexx Energizing woman (toller Duft!)
  • ELIE SAAB LE PARFUM  ( der Duft überzeugt mich nicht so richtig, aber er ist nett)
  • JIL SANDER ULTRASENSE (ist auch nicht schlecht, ich werde das Pröbchen meinem Freund geben :D)
Leider ist meine Nase nicht ganz frei und deswegen kann ich die Düfte nicht richtig wahrnehmen.

Ich habe mir ein Parfum und eine Body Lotion bestellt.

Zu dem Parfum kann ich euch eine kleine Geschichte erzählen.
Vor etwa 5 bis 7 Jahren, ich weiß es nicht mehr genau, war ich mit meiner Omi shoppen und habe ein tolles Parfum mit ihr entdeckt.


David Beckham intimately

Ich hatte mich sofort in den Duft verliebt und es war dann auch sehr schnell leer, leider.
Als ich es mir wieder kaufen wollte habe ich es nicht mehr gefunden.

Auch jetzt, einige Jahre später, habe ich es nie mehr in einem Laden gesehen.
Ich dachte schon, das Parfum gibt is nirgendwo mehr, bis ich letztes Wochenende im Internet darauf gestoßen bin.
Ich habe mich soooo gefreut und es mir SOFORT bestellt!!

Als ich es heute gesprüht habe, kamen tolle Erinnerungen an früher hoch und der Duft ist immernoch ein Traum.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥