What's in my bag...

Thema: Shopping

Heute möchte ich euch auch mal zeigen, was in meiner Tasche ist, wenn ich shoppen gehe.
Zum Shoppen benutze ich fast immer meine Neverfull, da sie groß und praktisch ist.






 Eines der wichtigsten Dinge in meiner Tasche ist definitiv mein Geldbeutel.
Ohne Geldbeutel fühle ich mich nicht wohl :D
Egal wo ich hingehe, mein Geldbeutel ist dabei. Allein schon wegen meinem Führerschein.



  Mein Handy ist mir auch sehr wichtig und ist IMMER dabei. Ja, ich kann mir mein Leben ohne mein Handy kaum vorstellen :D Aber ich könnte überleben :D







 
 Mein Auto- und Hausschlüssel sind natürlich auch immer dabei...ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen.


Im Sommer ist mir meine Sonnenbrille wichtig. Im Winter habe ich sie allerdings auch bei Sonnenschein sehr selten dabei.


Meine Lippen brauchen Pflege! Und mit den beiden Produkten bin ich glücklich. Manchmal habe ich allerdings auch Blistex dabei.




Mein Schminktäschchen...ohne gehts einfach nicht. Vielleicht zeige ich euch demnächst auch mal den Inhalt des Täschchens. Einen kleinen Einblick habt ihr ja durch das Bild bekommen.


Seit kurzem habe ich auch immer mein Haushaltsbuch dabei, wenn ich einkaufen gehe.




 Ich bevorzuge Bonbons, die ich im Auto habe, da man Kaugummis immer wegschmeißen muss. Egal ob sie keinen Geschmack mehr haben oder man etwas essen möchte.
Trotzdem habe ich meistens ein Päckchen dabei.



 Handcreme ist mir auch suuuper wichtig! Ich hasse es, wenn ich sie zu Hause vergesse :(


 Ein Deo kann ganz praktisch sein, vor allem wenn man länger unterwegs ist.



Im Sommer habe ich nicht immer Taschentücher dabei aber im Winter ist es für mich ein MUSS.
Es gibt nichts schlimmeres, als eine laufende Nase.



1 Kommentar:

  1. Frauen und Taschen, das halbe Leben steckt drin! ;)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥