Cookie VS Wilson


Mein Freund hat einen Golden Retriever und jedesmal wenn ich bei ihm war, nach Hause komme und mir mein kleiner Hausdrache entgegenkommt muss ich lachen.
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, wie Schwarz und Weiß, wie Mann und Frau und und und :D

Anfangs hatte ich teilweise ein wenig Angst, weil ich allgemein immer Respekt vor großen Hunden hatte, aber das hat sich schnell gelegt und ich war sogar schon allein mit Wilson unterwegs.
Das lustige daran war, dass er sich einfach hingesetzt hatte, weil er in eine andere Richtung wollte und ich nicht nachgegeben hatte.
Ich habe gezogen wie ein Weltmeister...und es hat gefühlte Stunden gedauert bis er nachgegeben hat und mit mir zusammen nach Hause gelaufen ist :D


Er ist wie ein Teddybär und ich hab ihn total lieb :D

Aber trotzdem ist so ein großer Hund nichts für mich.


Cookie



 VS



Wilson




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥