Stars und Sternchen ungeschminkt


Make Up Ja? oder doch eher Nein?

Ich benutze fast täglich Make Up, vor allem Foundation, Puder, Eyeliner und Mascara dürfen nicht fehlen.
Rouge und Lidschatten verwende ich auch sehr oft, aber ich halte mein komplettes Make Up eher dezent in meinem Alltag.
Ich gebe zu, dass ich mir geschminkt auch besser gefalle, aber ich komme auch ohne Make Up klar.
Natürlich ist es mir manchmal etwas unangenehm, mich komplett "nackt" im Gesicht zu zeigen, aber wenn ich zum Beispiel Tauchen möchte, ist Make Up völlig sinnlos.
Da benutze ich nur eine Sonnencreme :D

Man kann aus einer Frau sehr viel machen!! Und ich finde es sehr schade, wenn ein Mädchen oder eine Frau nichts aus sich macht.
Klar, viele mögen es lieber natürlich und manche sind auch Naturschönheiten und brauchen definitiv kein Make Up, aber ich finde es Wahnsinn, wie sich ein Mensch bzw besonders eine Frau verändert, wenn sie sich schick anzieht und sich ein wenig schminkt.

Für Männer kann das natürlich am nächsten Morgen eine böse Überraschung sein, wenn sie ihr Date oder ihre Freundin noch nie zuvor ungeschminkt gesehen haben. :D

Man muss dazu allerdings auch erwähnen, dass sich Jungs und Männer sehr täuschen lassen.
Viele Frauen sehen geschminkt wunderschön, sexy und attraktiv aus...aber die ungeschminkte Wahrheit ist manchmal ziemlich überraschend.
Viele Männer erwarten von einer Frau, dass sie so perfekt wie die Stars und Pornostars sind...aber auch SIE SIND NICHT PERFEKT.

Ich habe euch ein paar Stars aus dem Internet gesucht, um zu zeigen, dass auch die ach so tollen und perfekten Models und Schauspieler etc.  sogar sehr "hässlich" sein können.



AnnaLynne-McCord

Ungeschminkt sieht sie finde ich komplett anders aus...wahnsinn, was ein bisschen Make Up ausmacht. Aber sie hat den Mut und zeigt sich sogar mit unreiner Haut in der Öffentlichkeit.



Jennifer Lopez


Geschminkt finde ich sie wirklich hübsch, aber auf dem linken Bild....



Heidi Klum


Heidi finde ich nicht einmal sooo schlimm.
Auf manchen Bildern finde ich sie eigentlich recht hübsch...auch ohne Make Up.



Eva Longoria


Sie ist eigentlich eine wunderschöne Frau und auch ein Vorbild für mich, da ich sie einfach toll finde.
Aber ungeschminkt..puh...also das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.



 Kim Kardashian


Kim...eine Sexbombe? Wohl eher nicht...
Ich finde sie ungeschminkt wirklich alles andere als sexy und wunderschön! Nun stellt euch mal vor...sie hätte so ihr kleines "Schmuddelfilmchen" gedreht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥