"To-do-Liste" 2014

Hallo♥


 
Morgen ist es mal wieder soweit...ein Jahr ist vorbei...ein neues beginnt.
 
Ich nehme mir viele Dinge für 2014 vor...aber ich befürchte, dass ich einiges davon mal wieder NICHT in die Tat umsetzen werde :D








  • Mehr lernen!!! (hahaha...wie oft habe ich mir das schon vorgenommen :'D)
  • ABI bestehen
  • Canyoning!!
  • Nach Stockholm gehen
  • Evtl. nach Bamberg ziehen
  • eine neue Fremdsprache lernen
  • Mehr Sport machen (hahaha :D)
  • Louis Vuitton Speedy kaufen
  • Haare aufhellen
  • In den Süden mit Schatz fahren/fliegen und im Meer tauchen :)
  • Ingolstadt Village
  • Uggs kaufen (die will ich seit Jahren, aber irgendwie bin ich zu geizig)
  • Schulwechsel
  • Täglich bloggen
  • Ein Paar Louboutins kaufen♥
  • Mit meiner Klasse nach Berlin fahren 
  • Meinen Freund noch mehr verwöhnen :D
  • Nicht mehr so viel essen...aber ich liebe es zu essen :(
  • Eine Tasche von Prada kaufen
  • Cookie in einer Hundeschule anmelden
  • Den neuen Tory Burch Store in München anschauen
  •  etc. (sicherlich fällt mir mit der Zeit noch mehr ein :D)

Ich bin wirklich gesoannt, was ich von dieser Liste im nächsten Jahr abhaken werde und was am Jahresende noch übrig bleibt :D


Was nehmt ihr euch für 2014 vor?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥