Smashbox Heat Wave Palette

Keine Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mir eine neue Lidschatten-Palette bei Douglas gekauft.
Kennt ihr die Marke "Smashbox"?
Ich besaß vorher noch kein Produkt davon, da ich die Marke nicht kannte. 

Allerdings schlich ich immer wieder um das Regal herum und war sehr interessiert.

Die Palette "Heat Wave" hat es mir total angetan und deshalb durfte sie mit an die Kasse :D
Ich habe mich gestern ein wenig beraten lassen und ich glaube, Smashbox hat nun einen neuen Fan.

Wie ihr ja bereits wisst, ist es sehr schwer eine passende Foundation zu finden, da ich sehr hell bin.

Von Smashbox gibt es allerdings viele Farbtöne und für mich ist auch etwas dabei.
Die Preise sind nicht gerade ein Augenschmaus und auch der Preis der Palette liegt mir noch ein bisschen im Magen...sie kostete 44,50€.
Aber ich finde, sie ist es defintiv wert!

Die Farben sind wunderschön und lassen sich hervorragend auftragen.
Man kann ein tolles, dezentes AMU für den Alltag schminken, aber auch ein sexy AMU für den Abend.

Die Palette enthält 10 verschiedene Farben, von denen zwei matt sind.
Desweiteren erhält man einen kleinen Pinsel und eine Lidschatten Base Probe.

Ich bin total begeistert und werde auf jeden Fall eine Foundation, Puder und Lippenprodukte kaufen und ausprobieren!
Ich kann es kaum erwarten :)