5 Dinge, die mich momentan ziemlich nerven...

  • Urban Decay Naked 3!!! Ich schaue jeden Tag mehrmals in jeden möglichen Online Shop und werde immer wieder enttäuscht :( Ich will sie endlich haben! Ich will! Ich will! Ich will!
  • Das Wetter. Haben wir un Winter oder Herbst oder Frühling?Also das kann man doch nicht Winter nennen! Wo bleibt denn der schöne Schnee??
  • Die Klamotten in den Läden. Es gibt ja sooo viel "Mist". Finde leider fast gar nichts mehr in "normalen" Läden wie H&M, New Yorker und co :(
  • Mein Fachreferat! Ich kann es einfach nicht mehr sehen und bin froh, wenn ich es endlich gehalten habe!!
  • Meine Haare. Ich weiß nicht, ob ich sie aufhellen soll oder nicht. Ich trau mich irgendwie nicht...obwohl ich ja früher sehr hell war :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥