Benefit Bella Bamba...OMG I can see the bottom!!

Hallo♥
Bella Bamba ist mein absoluter Liebling und nun sehe ich den Boden!!
32€ ist mega viel Geld...deshalb tut es noch mehr weh. :(





Morgen fängt die Schule wieder an und so langsam aber sicher wird es ziemlich ernst.
Das Abitur rückt immer näher und die Monate sind gezählt.
Irgendwie habe ich keine Motivation. Leider weiß ich nicht wieso das so ist.
Vielleicht bin ich schon viel zu lange in der Schule :/

Ich freue mich schon auf den Sommer, dann ist alles geschafft und man kann endlich mal etwas entspannen und sich erholen.
Für mich waren die jetzigen Ferien nicht sehr erholsam.
Ich musste mein Fachreferat in Pädagogik/Psychologie vorbereiten und bin leider noch immer nicht fertig :(


Naja...mal schauen wo sich meine Motivation versteckt hat...ich hoffe, dass sie sich in den nächsten Wochen endlich zeigt und wieder mit mir zusammenarbeitet!

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und allen Schülern einen schönen letzten Ferientag :)♥




Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥