Blogparade Beauty Highlights: Smashbox Lidschatten Palette♥

Hallo♥

Ich habe gerade von einer tollen Blogparade von Miss CocoGlam erfahren und fand die Idee so klasse, dass ich mir dachte - ach da machste doch gleich mal mit :)


Die Frage lautet: Welches Beautyprodukt ist für mich so besonders, dass ich es niemals hergeben würde?








Es fiel mir schwer, da ich sehr viele Produkte habe, an denen ich sehr hänge.

Ich konnte mich zwischen 3 Produkten nicht entscheiden.
Meine geliebte Foundation von Bobbi Brown wäre eigentlich mein Favorit gewesen, aber leider ist mein Fläschchen leer :(

Nun kamen nur 2 Paletten in Frage.
Urban Decay vs. Smashbox. (preislich gesehen liegen beide im gleichen Bereich)
Beide sind wirklich klasse und ich möchte keine von ihnen hergeben.

Letztendlich habe ich mich für meine Smashbox Palette (siehe hier) entschieden, da sie sicherlich noch nicht jeder kennt.
Ich habe auch lange Zeit nichts von dieser tollen Marke gewusst.











10 wunderschöne Farben, die man super miteinander kombinieren kann.
Manchmal kombiniere ich auch einige Farben der Smashbock mit meiner Naked Palette.

Die Farben sind sehr intensiv und halten eine halbe Ewigkeit!
Man kann soooo vielfältig sein.
Oftmals benutze ich die letzte Farbe für einen leichten Lidstrich.


Und ehrlich gesagt, kann sie locker mit der Naked Palette mithalten.

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post, ich kann nicht mehr ohne meine Mascara von Astor!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr hübsche Palette ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Smashbox interessieren mich auch schon eine ganze Weile *-*! Wirklich eine tolle Palette :) ... und ich danke Dir natürlich auch für's Mitmachen ♥!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine wirklich tolle Palette, die kannte ich bisher noch gar nicht! Smashbox interessiert mich auch sehr und ich schleiche immer um den Counter im Douglas herum ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥