Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Hallo♥

Nächste Woche ist es so weit....ich fahre mit meiner Klasse nach Berlin.
Ich weiß nicht ob ich mich darauf freuen soll oder nicht.
Richtig Lust habe ich nämlich nicht...ich hoffe das ändert sich bis Donnerstag :(

Ich hasse es mit Anderen in einem Zimmer schlafen zu müssen! :D
Mein Freund ist da natürlich eine Ausnahme...
Aber ich mochte das schon in der 5. Klasse nicht und das hat sich bis heute nicht geändert.


Ach was rede ich...das war schon so als ich ein kleines Kind war und es hieß, dass ich zu einem Kindergeburtstag kommen soll und dort schlafen soll...das habe ich nie getan :D

Und Berlin an sich ist auch nicht so der Hit :D
Ich wäre viel lieber nach Hamburg gegangen...aber naja...


Ich freue mich allerdings schon aufs Shoppen :D
Und ich denke, dass es ziemlich lustig wird mit einigen Leuten.

Aber ich bin gespannt...
Ich werde einige Bilder schießen und versuchen, die Zeit zu genießen.

Im Moment habe ich gemischte Gefühle was die Fahrt angeht und lass mich einfach überraschen.
Das Wetter wird hoffentlich wieder besser!!! Ich möchte Sonnenschein!!!! :(


♥ 
Quelle: http://www.pension-reiter-berlin.de/wp-content/uploads/2011/09/berlin-tourism.jpg

Kommentare:

  1. Ich wohne selbst 10 Minuten entfernt von Berlin und meiner Meinung nach, ist Berlin nicht die beste Stadt aber es lohnt sich auf jeden Fall mal dort gewesen zu sein. Du wirst diese Woche sicher nicht bereuen und du hast Recht, ich mag es auch nicht sonderlich mit anderen Leuten in einem Zimmer zu schlafen, wobei mein Freund auch eine Ausnahme ist :D
    Genieße die Woche dort, es gibt wirklich viel an zu sehen :)
    Liebste Grüße, Friederike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puuuh da geht es also nicht nur mir so :D
      Naja ich freue mich auf jeden Fall aufs Shoppen...und besser als Schule ist es definitiv!!! hihihi

      Löschen
  2. echt super schöner blog!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥