Liebster Award :)♥

Hallo♥

Ich wurde heute von Friederike (Estrellas brillan sin sol) für den liebsten Awars nominiert und zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken :) ♥

Ihr Blog ist seit Februar online und gefällt mir recht gut.
Schaut doch mal bei ihr vorbei :)

Nun komme ich zu den Fragen.


1. Hast du ein Vorbild?

Nein, aber Inspiration hole ich mir bei Eva Longoria, Alexandra Nilsson, Kim Kardashian, Holly Madison, Marianna Mäkelä und Jennifer Stano


2. Bist du ein Sommer- oder Winterkind?

Winter, ich habe im Februar Geburtstag.


3. Was ist das Beste am Bloggen?

Man lernt viele Leute kennen und kann sich Ideen holen und sich inspirieren lassen.
Mir macht es einfach mega viel Spaß :)

4. Deine Top-Beauty Produkte?

Feuchtigkeitscreme, da meine Haut sehr trocken und empfindlich ist.
Bobbi Brown Foundation und die Urban Decay Naked 3 Palette.


5. Amerika oder England?

Ich möchte beides sehen, aber meine erste Wahl wäre Amerika♥

6. Wo willst du unbedingt mal hin?

Stockholm und am liebsten eine  USA-Rundreise, da mich einige Staaten interessieren.
Kalifornien wäre mein erstes Reiseziel♥

7. Deine Musikrichtung?


hmmm...das kommt auf meine Stimmung und die Situation, in der ich mich gerade befinde an.
Grundsätzlich mag ich eher "härtere" Musik (meine Mutter nennt es "Geschrei")
Aber ich liebe auch Ed Sheeran oder Cypress Hill :)

8. Wie stehst du zu Tattoo und Piercing?

Liebe Liebe Liebe♥♥♥♥♥
Ich hatte früher Snakebites und momentan habe ich 4 Tattoos.
Allerdings würde ich mich sofort wieder tätowieren lassen...habe auch schon neue Ideen für mein fünftes Tattoo :)


9. Rock oder Jeans?

Beideskan schön sein.
Der Rock sollte allerdings nicht zu lang und nicht zu kurz sein.


10. Was ist deine liebste Jahreszeit?

Alle 4 Jahreszeiten haben ihre Vor- und Nachteile.
Der Frühling ist schön, weil alles blüht und es nicht zu warm ist.
Der Sommer ist manchmal zu heiß, aber ich liebe es in der Sonne zu liegen und ein Eis zu schlecken.
Der Herbst ist wunderschön mit seinen vielen Farben und ich liebe Herbstmode.
Und der Winter ist kuschelig und romantisch. Natürlich nur wenn genügend Schnee liegt.
Ich liebe es im Winter mit meinem Freund und einem Tee im Bett oder auf dem Sofa zu liegen und Fernzusehen, wenn es draußen schneit und stürmt :)♥

11. Könntest du ohne Handy leben?
Naja, können schon..aber ich will nicht :D
Ich würde es überleben, aber es ist mir schon sehr wichtig.
Ohne Whatsapp, Instagram, Chefkoch und der Payback App macht das Leben doch keinen Spaß :D




Jetzt noch mal kurz zu den Regeln: 

 
1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200  Follower haben, nominiere und informiere sie.
4. Überlege dir 11 eigene Fragen und stelle Sie den anderen.




Meine Fragen: 

1. Was ist die schlimmste Eigenschaft eines Mannes?
2. Kaufst du lieber online oder in einem Geschäft?

3. Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?
4. Welches Land interessiert dich?

5. Welche Hobbys hast du?
6. Wie stehst du zu dem Thema "Umweltschutz" und "Energiegewinnung"?

7. Hast du schon einmal einen Einkauf bereut? Wenn ja, was war es?
8. Was ist dein Lieblingsfilm?

9. Wie definierst du Reichtum?
10. Flache Schuhe oder Absatz?
11. Was ist dein größter Wunsch?



Ich nominiere:

http://fenjaharms.blogspot.de
http://juliliciouss.blogspot.de
http://aboutlovelythingss.blogspot.de
http://himbeer-traum.blogspot.de/
http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Nominierung! :)
    Wirklich interessant , ich schaue auf jeden Fall ab jetzt öfter vorbei!!
    Liebste Grüße
    fenjaharms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern! ;)

      Das freut mich natürlich sehr!!:)♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥