Review Galaxy Chic Eyeshadow Palette

Hallo♥

Heute möchte ich euch meine neue Palette vorstellen : 


18 Color Baked Eyeshadow Palette Galaxy Chic von bhcosmetics


Als ich sie im Internet zufällig gesehen hatte, wusste ich sofort, DIE MUSS ICH HABEN! :D
Sie sah wirklich mega schön und interessant aus und als ich das Päckchen bekommen habe und sie endlich in der hand gehalten habe, war ich überglücklich! Sie ist wunderschön und in echt noch viel schöner.
Manche Farben kann man nicht für ein alltägliches AMU verwenden, aber sie lassen sich alle super miteinander kombinieren und man kann viele verschiedene Styles schminken.


Man erhält 18 tolle, gebackene Lidschatten für ca. 20€.
Zurzeit ist sie im Angebot!
Der Versand war super schnell und die Palette war sicher in Luftpolsterfolie gewickelt
.







Alleine optisch gesehen ist sie ein Hingucker! Für mich ist sie perfekt.
Die Farben sind gut pigmentiert und die Bilder sind ohne Base.

Meine Favoriten sind: Milky Way, Saturn, Meteor(Comet geht ein wenig mehr in's Mintgrüne), Neptune, Asteroid, Moon und Eclipse.

Alle Farben sind super und gefallen mir wirklich sehr.
Ich kann euch diese Palette und auch den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mir auch in Zukunft immer mal wieder etwas dort bestellen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥


Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus! Die Farben gefallen mir sehr! Milky Way ist glaube ich mein Favorit :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥