I'm addicted to...

1. Blazer: Ich liebe Blazer und kann nicht genug davon haben :D Ich finde, dass sie einfach super aussehen! Meine Mutter "schimpft" schon immer wenn ich mit einem neuen nach Hause komme :D hihihihi

2. Handtaschen: Das kennen womöglich viele Frauen :D Man kann nie genug Handtaschen haben, da man sie ja immer passend zum Outfit haben sollte...hahaha. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Outfit sieht einfach mega schön aus und eine Handtasche kann soooo viel aussagen. Sie ist, meiner Meinung nach, mit dem Schuhwerk eines der wichtigsten Elemente eines Outfits :)











3. Dark Souls und Dark Souls 2: Das sagt jetzt sicherlich nur wenigen etwas, aber das sind zwei Spiele(bei mir xbox) :D
Ich habe super viel Zeit in sie investiert, da sie einfach der absolute hammer sind und ich schätze da stimmt mir jeder zu, der sie gespielt hat. Dazu werde ich evtl. einen Post verfassen :D


4. Shoppen: Ich würde am liebsten jeden Tag shoppen. Jeden Tag in einer anderen Stadt :D Aber dazu bräuchte ich einen gigantischen Geldbeutel, der Geld produziert :D

5. Duschgel: Oh das ist schlimm. Sobald es einen neuen Duft gibt muss ich sofort schnüffeln. Und meistens gefällt er mir soooo gut, dass ich mir das Duschgel kaufe.
Das dumme ist nur, dass wir bald einen eigenen Schrank im Badezimmer brauchen, da es meiner Mutter meistens genauso geht :D Und dann haben wir oft ein neues Duschgel doppelt:D



1 Kommentar:

  1. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥