Baby Lips + Catrice News

Hallo♥

Heute habe ich mir die beiden Baby Lips geholt und freue mich auf morgen, da ich sie( + Blush *_*) da das erste Mal auftragen werde :)
Optisch machen sie auf jeden Fall entwas her! Gefallen mir sehr gut :)












 
-NEWS-NEWS-NEWS

Ab Morgen wird es bei Müller die 2m Theke von Catrice geben!
Dass sie irgendwann kommt, wusste ich, aber dass es morgen schon soweit ist wusste ich nicht.
Das waren heute tolle Neuigkeiten für mich und das heißt...morgen geht's schon wieder zu Müller :D
Ich freue mich schon mega darauf!
Allerdings habe ich Bedenken, dass ziemlich viel Ansturm ist...sogar heute war ziemlich viel los und ich musste lange an der Kasse warten.



Kommentare:

  1. Wie geil der Hund auf dem Blush aussieht, voll die kleine Diva :D Ich muss grad sooo lachen! :))

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es auch mega witzig und musste es einfach haben :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥