Baby Lips Electro & Baby Skin in Deutschland :)

Hallo♥
Jetzt gibt es auch endlich die electro Baby Lips und Baby Skin bei uns zu kaufen!!

Leider war ich ein wenig zu langsam, deshalb gab es keine Baby Lips mehr! O_O
Die Verkäuferin sagte mir, dass sie nach kurzer Zeit schon ausverkauft waren...

Freundlicherweise hat sie sie mir bestellt und nun warte ich auf den Anruf :)
Freue mich schon total darauf!

Habt ihr die hübschen Neuheiten auch schon entdeckt und euch auch schon damit eingedeckt?






Kommentare:

  1. Also die Farben von den Produktren sind schon ein Augenschmaus aber Babyl Lips ist so gar nicht meins :)
    Ich hab einen aber den benutzte ich nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze meine auch viiiieel zu selten :(
      Voll schade eigentlich...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥