10 facts about me

1. Ich lerne seit einigen Tagen das 10 - Finger-System auf der Tastatur :D

2. Ich freue mich auf Februar 2015 (bald erfahrt ihr mehr)
 

3. Den Wunsch, endlich wieder blonde Haare zu haben, habe ich wieder über Bord geworfen :(
 

4. In meinem bisherigen Leben habe ich 8 Sprachen gelernt Deutsch, Englisch, Latein, Spanisch, Französisch, Schwedisch und Japanisch (leider habe ich schon viel vergessen)

5. Ich liebe Badezusätze 

6. Ich habe mir schon erstaunlich lange keinen Blazer mehr gekauft
 

7. Am liebsten würde ich jeden Tag ungeschminkt bleiben... :D

8. Bei Churros werde ich schwach (Essen)

9. Deutschrap macht mich meistens aggressiv (bis auf sehr wenige 
Ausnahmen, hasse ich diese Musik, )
 

10. Bald werde ich mir einen neuen Laptop kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥