NEW! Too Faced Semi Sweet Chocolate Bar

Hallo!

Die Chocolate Bar Palette von Too Faced habe ich euch ja bereits HIER vorgestellt.
Nun gibt es eine weitere Palette mit dem Namen "Semi Sweet Chocolate Bar".

Bei Sephora und Too Faced gibt es sie für 49$.
Da ein Freund von mir demnächst nach New York fliegt, habe ich ihm den Auftrag gegeben, mir diese tolle Palette mitzubringen :D
Ich kann es kaum erwarten!!!

Natürlich werde ich euch dann sofort auch eine Review schreiben!

 HIER findet ihr eine gute und ausführliche Review!













Quelle: sephora.com

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus :) da mein Freund mindestens einmalim Monat rüberfliegt wird er auch immer mit irgendetwas beauftragt...hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber neidisch! :D Sowas ist natürlich sehr praktisch :)

      Löschen
  2. Die sieht wirklich toll aus. Könnte ich auch kaum erwarten, obwohl es ja doch immer ähnliche Töne sind. Frauen sind so schlimm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche sie eigentlich nicht, da ich schon viel zu viele Paletten habe...aber wie du schon sagtest...Frauen sind echt schlimm :D
      Ich muss diese Schönheit einfach haben :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥