Blonde VS. Brown hair

Kommentare: Links zu diesem Post
Hallo♥

Ich zerbreche mir in letzter Zeit ständig den Kopf, ob ich meine Haare wieder heller färben soll.
Jahrelang war ich sehr hell und es hat mich irgendwann einfach gelangweilt...so geht es mir jetzt wieder.
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf meine braunen Haare und immer wenn ich Frauen mit schönen, langen blonden Haaren sehe, werde ich neidisch und wäre am liebsten sofort wieder blond.

Im Moment habe ich ein paar blonde Strähnchen, da ich sie nicht komplettt aufhellen kann.
Sie würden mir vermutlich abbrechen :(


Ich kann mich einfach nicht entscheiden...die einen sagen so, die anderen so.
Es ist aber auch wirklich eine schwierige Entscheidung.

Ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern, als ich beim Friseur saß und mich entscheiden musste, ob ich sie tatsächlich braun haben möchte.

Ich hasse Entscheidungen...ich bin sooo schlecht darin :D


Was meint ihr?
Blond oder Braun?






















Ich wünsche euch noch einen schöen Abend ♥