Michael Kors VS. Louis Vuitton

Kommentare: Links zu diesem Post
Hallo♥

Ich liebe Michael Kors wirklich sehr und ich kaufe immer wieder gern etwas von der Marke, aber als ich diese Tasche gesehen habe, wusste ich nicht was ich sagen soll.
Sie ähnelt der Louis Vuitton Neverfull wirklich sehr! Und ich persönlich halte nicht sehr viel davon.
Wieso zum Teufel macht hier jeder jedem alles nach?


Der Preisunterschied ist natürlich enorm!
Die Michael Kors kostet um die 300€ und die Louis Vuitton um die 700€!!!

Wenn man nicht so viel Geld für eine Tasche ausgeben möchte, ist die MK(Shopper JET SET) auf jeden Fall eine gute Wahl!
Die Qualität von Michael Kors passt und die Taschen sehen super aus.

Ich würde sie mir nicht kaufen, da ich die Neverfull bereits besitze.
Vielleicht würde ich anders darüber denken, wenn ich die "große Schwester" nicht schon hätte.




Was haltet ihr davon?
Mögt ihr Michael Kors?
Gefällt euch die Tasche?


Quellen: www.breuninger.com