Meine Parfumsammlung Juni 2014

Keine Kommentare: Links zu diesem Post
Hallo♥

Ich wurde vor einiger Zeit nach meiner Parfumsammlung gefragt und möchte euch diese heute vorstellen :)

Die großen, einzelnen Bilder sind meine Lieblinge, die ich sehr oft benutze oder schon seit einigen Jahren immer wieder kaufe.




Giorgio Armani Code pour femme

Ich liebe dieses Parfum über alles und kaufe es mir seit einigen Jahren immer wieder! Es ist ziemlich teuer, aber es riecht sehr lange und intensiv! Der Duft ist einfach genial. Ich trage es super gern beim Shoppen, aber auch wenn ich am Abend weggehe. Ein Traum :)

Beschreibung

ARMANI CODE ist eine Komposition rund um die Orangenblüte, die dem Duft ein mediterranes, facettenreiches Flair verleiht. Frische Orangenblüte wird durch die Schalen von zweierlei Bitterorangen unterstrichen, die Freude italienischer Lebensart zum Ausdruck bringen. Diese zentrale Note wird durch das Absolu einer aus Tunesien stammenden Orangenblüte, deren einzigartiger Eleganz und der raffinierten weibliche Aura des kostbarem indischen Sambac-Jasmin untermalt. Die Basisnote wird durch samtige Vanille aus Madagaskar und einen Hauch von Honig zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Sinne.



Nicki Minaj Pink Friday

Eigentlich hat mir der Duft nie wirklich gefallen...mein Freund fand es von Anfang an super.
Jetzt habe ich auch Gefallen daran (vor allem der Flakon) gefunden und benutze es sehr oft und gern.

  • Nicki Minaj Pink Friday Eau de Parfum Spray
  • Kopfnote: saftige Sternfrucht, italienische Mandarine und aromatische Boysenbeere
  • Herznote: Gardenie, frische Lotusblüte und Blütenblätter von Jasmin
  • Basisnote: Vanille und Küstenhölzer
  • Duftnote: blumig







Christina Aguilera

Auch dieses Parfum kaufe ich seit Jahren immer wieder, da es super günstig ist, ein atemberaubender Duft ist, sehr intensiv ist und sehr lange hält. Sobald es leer ist kaufe ich mir immer sofort wieder eins :D
Es ist meiner Meinung nach ihr bestes Parfum♥

Beschreibung

Ein verspielter und glamoröser Duft ist das Eau de Parfum von Christina Aguilera. Fruchtige Noten von Pflaume und Pfirsich sind hier mit einem intensivem Blumenarrangement aus Jasmin und Maiglöckchen kombiniert. Den Abschluss bildet ein harmonischer Akkord aus Sandelholz und Moschus.








Calvin Klein Beauty

Auch dies ist ein richtig tolles Parfum, welches einfach super zu mir passt. Ein super Parfum für den Sommer...ich liebe es. Auch hier ist der Preis etwas hoch, aber der Duft ist der Wahnsinn und man riecht sehr lange danach :)

Beschreibung

Calvin Klein Beauty ist der Ausdruck ultimativer weiblicher Stärke und Eleganz. Der Duft steht für eine Frau, deren Schönheit von innen nach außen scheint – und sie wie eine strahlende Aura umgibt.

Die Seele von Calvin Klein Beauty ist eine neue Interpretation der Lilie – die Neo-Lilie. Ihre Eleganz macht die Lilie zur Essenz des Weiblichen – sie ist strahlend und kraftvoll.








Benefit Something about Sofia

Jetzt muss ich gleich weinen...dieses absolut geniale Parfum ist nicht mehr im Sortiment :'(
Es ist sehr eigenartig, aber mir gefällt es total. Ein Spritzer reicht den ganzen Tag...hammer Parfum♥♥♥
Wirklich mega schade...hätte es gern erneut gekauft.






David Beckham Intimately

Oh, wie liebe ich dieses Parfum. Ich habe sehr lange danach gesucht und vor einiger Zeit (siehe Post Parfumdreams Bestellung) endlich wieder gefunden und gekauft. Liebe, Liebe, Liebe...es passt perfekt zu mir.

Beschreibung

Das opulente Bouquet weißer Blüten in der Kopfnote ist wie eine Vorankündigung des ganz Besonderen. Exquisite Casablanca-Lilie, geheimnisvolle Nachthyazinthe und zarte Orangenblüten erfüllen im Herzen die höchsten Erwartungen. Ob Ehefrau, Mutter oder Stil-Ikone: Intimately Beckham Women unterstreicht den Charakter einer Frau!





Gucci Guilty

Feminin und sexy...wahnsinns Parfum! Ich trage es sehr gern am Abend.
Es ist sehr intensiv und riecht total lange. Musste es sofort haben...jetzt ist es leider bald leer :(

 

Beschreibung

Zuviel ist für die Gucci Guilty Frau niemals genug. Sie wagt es, sich immer intensiveren Sinneseindrücken hinzugeben. Der Duft gewinnt die Aufmerksamkeit zunächst durch seine spektakuläre Kopfnote aus dem berauschenden Aroma der Mandarine, das leicht und transparent neben einem kühnen Schuss von Rosa Pfeffer erstrahlt.




Valentino Valentina

Ich finde den Duft sehr sexy und feminin. Wirklich toll, vor allem am Abend.

 

Beschreibung

Das Eau de Parfum Spray aus der Valentina Serie von Valentino duftet herrlich blumig-orientalisch.






Versace Bright Crystal


Ich habe mich sofort in diesen schicken Flakon verliebt! ♥

Beschreibung

Strahlend und sinnlich wie ein Kristall - Versace Bright Crystal ist geschliffen wie ein kostbarer Diamant und wird von erfrischenden und blumigen Akkorden bestimmt. Köstliche Granatapfelkörner und geeiste Akkorde bestimmen den Auftakt des Duftes. Ein Bouquet aus Pfingstrose, Magnolie und Lotusblume bildet das Zentrum der Komposition. Holzige Noten und Ambra geben einen sinnlichen Abschluss.



Burberry Body


Ein sehr frischer und angenehmer Duft, ähnlich wie das von Versace.
Jedoch könnte es ein wenig intensiver sein.

Beschreibung

Das Eau de Toilette Spray Body von Burberry ist ein britischer, feiner, vornehmer aber dennoch sinnlicher Duft. Die edlen Inhaltsstoffe umhüllen die Trägerin sinnlich und setzen die Weiblichkeit in Szene. Ein Duft für Burberry-Girls.






Betty Barclay in Love

 Das habe ich schon sehr oft getragen und habe mich immer total wohl gefühlt. Es riecht wundervoll....einfach bezaubernd.






Halle Berry

Das hat mir sofort gefallen und mein Freund fand es auch super. Ich habe es schon sehr lange und es ist noch ziemlich voll. Toller Duft, egal welche Jahreszeit :)
  • Halle by Halle Berry Spritzige und betörende Nuancen lassen diesen Duft zu einer verspielten Mischung aus Verführung und Sinnlichkeit werden
  • Kopf: Sizilianische Bergamotte, Feigenblätter, Birnenblüte
  • Herz: Blütenblätter der Freesie, Hibiskusblüte, Mimose
  • Fond: Cashmere-Moschus, Sinnlicher Amber, Weihrauch, Weiches Sandelholz





Rihanna Nude

Ich habe etwas länger überlegt beim Kauf, aber jetzt benutze ich es ziemlich oft und gern :)
Sehr angenehm.

  • Nude by Rihanna ist sinnlich und gleichzeitig aufregend.
  • Ein unbeschwerter, sehr femininer Duft
  • Das leichte, dezente Gegestück zu den intensiven ersten beiden Düften der Sängerin (Rebelle und Reb'l fleur)
  • Duftnote: blumig-orientalisch


Beyoncé Rise

Es erinnert mich ein wenig an Burberry Brit for Women.
Allerdings hält es nicht so lange wie das teure von Burberry :( Sehr schade.
Ein absolut traumhafter Duft!

Beschreibung

Rise von Beyoncé überzeugt als Neuheit mit einem blumig-fruchtigen Duft. Rise lässt Sie über den Dingen stehen. Jede Frau lernt es in Begleitung dieses Duftes über sich hinaus zu wachsen. Bergamotte, Aprikose, Basilikum, Orchidee, Freesie und Jasmin ergeben eine wunderbar blumig-fruchtige Mischung. Mit Holzakkorden, Moschus und Vetiver wird die komplette Komposition strahlend und wunderbar interessant.




Rituals Ginger Essence und White Tea

Ich musste es sofort haben! Für den Sommer perfekt. Ich trage es suuuuper gern zurzeit :)
Der Duft verändert sich nach einigen Minuten.
Ein zitroniger, blumiger und subtiler Duft auf der Grundlage von natürlichen Inhaltsstoffen und biologischem Alkohol
Stellen Sie sich die weichen Nuancen des Lichts am frühen Morgen vor. Ihre Haut ist umhüllt von einem erfrischenden, durchscheinenden und aphrodisisch duftenden Nebel. Das pure Wohlbefinden, kreiert aus weißem Tee, der sich mit dem eindringlichen Charakter von Ingwer vereint. (rituals.com)






























Yves Rocher Vanille Noire (Herbst-/Winterduft) und Giorgio Armani ACQUA di GIOIA (sehr erfrischend und sommerlich)





























Naomi Campbell Queen of Gold und Heidi Klum Shine





























Mexx Magnetic und Pussy Deluxe Velvet Kitten




























Naomi Campbell Cat deluxe und Gabriela Sabatini (Seeehr gewöhnungsbedürftig, nichts für den Sommer)




























Britney Spears Midnight Fantasy und Daniela Katzenberger  (ein Mädchenparfum :D süßer, angenehmer Duft!)





























Christina Aguilera By Night (muss ich nicht mehr haben, aber guter Duft für abends) und Dita von Teese (auch sehr gewöhnungsbedürftig, etwas für den Winter, sehr inteniv, riecht erst nach einigen Minuten gut, toller Flakon!)



Die Beschreibungen habe ich von : parfumdreams.de, rituals.com und amazon.de