Too Faced Chocolate Bar Lidschatten Palette

Keine Kommentare: Links zu diesem Post
Hallo♥

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits meine neue Lidschatten Palette von Too Faced gezeigt und möchte euch diese heute genauer vorstellen.
Im Internet habe ich viele gute Dinge über sie gelesen und tolle Bilder gesehen.
Ich musste sie einfach haben :D

Da ich von Urban Decay nur die erste und die dritte Naked Palette besitze, dachte ich, wäre die Chocolate Bar eine schöne Ergänzung.
Ich habe sie mir sozusagen selbst zum Fachabitur geschenkt :D

Sie kam, ich habe sie ausgepackt und mich verliebt! 


Die Palette kommt in einer super süßen Verpackung, die richtig toll auf dem Schminktisch aussieht.
Auf der Rückseite kann man genaueres über sie erfahren.





Sobald man die Verpackung entfernt hält man eine Schokoladentafel in der Hand, die mich sofort verzaubert hat. Ich liebe Paletten, die schön aussehen und Too Faced ist meiner Meinung nach eine der tollsten und süßesten Marken :D
Allein das Aussehen der Palette ist top und glaubt mir, sie macht wirklich etwas her in der Schminkecke!













Wenn man die Palette öffnet, kommt einem ein angenehmer, süßlicher, schoko-vanilliger Geruch entgegen.
Der Geruch ist nicht zu stark und es macht viel Spaß mit der Palette zu arbeiten und nach einiger Zeit riecht meine Kosmetikecke immer leicht danach :)
Der Grund dafür ist, dass die Lidschatten 100% natürliches Kakaopulver enthalten.
Die Palette ist schön stabil, aber nicht zu schwer und sie ist gut verschlossen, da Magnete integriert sind.




Man erhält 16 super tolle Lidschatten in unterschiedlichen Farben.
Zwei davon, die größeren, sind als Highlighter gedacht und eignen sich auch super dafür.
Man kann sehr viele AMUs schminken und für jeden erdenklichen Anlass und für jede Person ist etwas dabei!
Ich würde jedoch zu einer Lidschatten Basis raten, da nur so die Farben schön zur Geltung kommen.
Bei den Swatches habe ich keine Base verwendet, deswegen sind die Farben eher schwach.
Ein Kritikpunkt ist, dass die Namen der Farben leider nicht unter den Lidschatten stehen und man deshalb entweder auf die Verpackung schauen muss oder auf die Folie.
Bei diesen tollen Namen bekommt man ja Hunger! :D











Man findet auch einen kleinen How-to glamour guide
Ihr könnt somit drei AMUs nachschminken.



































Ich kann euch das Produkt zu 100% weiterempfehlen!
Das einzige Negative wäre: 
  • s.o.  dass die Namen nicht unter den Lidschatten stehen
  • man bekommt die Palette nicht überall und nicht in Deutschland, man muss bestellen
  • der Preis liegt bei 50€, aber sie ist es wert
  • man bekommt kein kleines Goodie, wie z.B. eine Lidschatten Base, etc.

Ich liebe Chocolate Bar und ich hoffe, dass ich einige von euch davon überzeugen und begeistern konnte :)

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag♥