Happy New Year!!

Ich wünsche euch ein gesundes und frohes neues Jahr! 

So schnell geht ein Jahr vorbei...

Dieses Mal habe ich mich entschieden, dass ich keine Vorsätze haben werde!
Das ein oder andere möchte ich zwar 2015 erledigen, aber Sachen wie MEHR LERNEN, GESUNDE ERNÄHRUNG, MEHR SPORT blah blah blah...halten bei mir nicht lange :D

Ich möchte nicht schon wieder mit solch einem Druck in's neue Jahr starten!







Dies wird 2015 erledigt:

  • Alle Erfolge in Dark Souls bekommen (DS2 habe ich bereits erledigt :D)
  • Mein Umzug nach Bamberg 
  • Einige Sachen für meine Wohnung kaufen und sie natürlich einrichten
  • nach Spanien gehen :)
  • Bloodborne kaufen
  • neues Tattoo
  • endlich mal wieder in eine Therme gehen 
  • regelmäßiges Bloggen
  • Für meine USA Reise sparen

:)


Kommentare:

  1. Wow toller Blog und schöner Post, hoffe auch, dass ich meine Vorsätze einhalte ♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich gut! Ja, so Sachen wie mehr Sport, bessere Ernährung blabla.. halte ich auch nicht lange ein. Habe auch eher Sachen aufgezählt, die ich so machen möchte und es jedoch Vorsätze genannt :D

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es nicht nur mir so geht :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥