BLOODBORNE Release 25.März

Hallo!

Spätestens vorgestern hat wohl jeder sein langersehntes Päckchen per Post erhalten - 

BLOODBORNE


Ich habe es diesmal nicht vorbestellt und bin am Montag, 23.März einfach mal auf gut Glück losgetigert und habe danach gefragt.
Eigentlich war mir klar, dass es noch nicht erhältlich ist, denn Release-Termin war der 25.März.

Ich bin also in den ersten Laden (Expert) und habe gefragt "Bloodborne ist wahrscheinlich noch nicht da, oder?" Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Hoffnung und habe mir insgeheim gewünscht, dass der Verkäufer sagt, dass man es schon kaufen kann.


Und so war es dann auch!Er meinte, dass es schon da sei und lief los, um es zu holen.
Als ich es dann endlich in den Händen halten konnte, war ich echt glücklich! :D

Für viele hört sich das wahrscheinlich mega komisch an und einige fragen sich bestimmt, WIE ZUM TEUFEL KANN MAN SICH SO ÜBER EIN VIDEOSPIEL FREUEN???

Ich bin ein begeisterter Dark Souls Fan und habe nach DS 1+2 KEIN Spiel gespielt, welches mich so gefesselt und begeistert hat wie die Souls Reihe!
Deswegen war ich total aufgeregt, als ich erfahren habe, dass es bald ein neues Game von From Software gibt!


HIER könnt ihr ja mal die Website besuchen und anschauen :)







Jage deine Albträume

Ein einsamer Reisender. Eine verfluchte Stadt. Ein todbringendes Geheimnis, das alles verschlingt, mit dem es in Berührung kommt. Stelle dich deinen Ängsten und betritt die verfallende Stadt Yharnam - ein gottverlassener Ort, der von seiner schrecklichen, alles verzehrenden Seuche heimgesucht wird. Durchforste ihre tiefen Schatten, kämpfe mit Klingen und Feuerwaffen um dein Leben und entdecke Geheimnisse, die dir das Blut gefrieren lassen -  aber vielleicht die Haut retten...


Ich finde das Spiel richtig gut! Leider konnte ich noch nicht viel spielen, da ich mega beschäftigt war - Schule, Klausuren, Arbeit.
Jetzt habe ich endlich Ferien und kann mich voll und ganz auf dieses super Game konzentrieren! :)
Ich werde viele Stunden mit meiner PS4 verbringen und sehr viele Tode sterben :D
Aber das ist ja das tolle daran!!! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥