Spanien - Barcelona Urlaub April

Hallo! :)

In wenigen Wochen heißt es TSCHÜSS DEUTSCHLAND, HOLA ESPANA!

Ich freue mich total darauf und kann es kaum noch erwarten!
Aber leider fahren wir (meine Schule) mit einem Bus :(
Das wird eine lange Fahrt und darauf freue ich mich definitiv nicht!

Ich hoffe, dass Hotel und Zimmer in Ordnung sind und ich mich wohlfühlen kann.
Das Wetter wird ja leider nicht so toll sein, aber ins Meer werde ich trotzdem gehen!

Am meisten freue ich mich auf das Meer, die Läden in Barcelona und auf das Fotografieren.
Hoffentlich kann ich einige schöne Bilder schießen.

Ich habe schon ein paar Shoppingmöglichkeiten im Internet gesucht und muss mir dann demnächst unbedingt einen Plan schreiben :D
Ich hoffe sehr, dass ich in alle Läden komme, da es eben ein Schulausflug ist und man da nicht einfach selbst bestimmen kann wo man hingehen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥