Victoria's Secret Müller Bayreuth

Hallo♥

Letzten Samstag war ich in Bayreuth und habe mich mega gefreut, als ich die Bodylotions gesehen habe!
In Hallstadt gab es ja leider fast nur die jeweiligen Sprays.

Am liebsten hätte ich die, die ich noch nicht habe, gekauft :D
Aber 12,95€ ist viel Geld für 250ml Bodylotion!















Es gibt:


  • Love Spell
  • Strawberries & Champagne
  • Pure Daydream
  • Secret Charm
  • Pure Seduction
  • Sheer Love
  • Passion  Struck (davon hätte ich mir gern die Bodylotion gekauft :( )
  • Mango Temptation
  • Endless Love 
  • Aqua Kiss
  • Coconut Passion
  • Total Attraction
  • Amber Romance
  • Forever Pink


Ich bevorzuge definiftiv die Bodylotion.
Viele riechen sehr ähnlich, aber ich liebe sie alle!!!
Und sie sehen einfach super aus :)


Diesmal habe ich Secret Charm gekauft :)


1 Kommentar:

  1. In unserem Müller gibt es auch welche! Kosten auch 13€, haben allerdings am Anfang nur 10€ gekostet. :/
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥