Neue Tasche♥ MCM Shopper ♥

Hallo♥


Heute war der letzte Schultag hier in Bayern, jetzt haben wir endlich Ferien!!
Und in ein paar Tagen heißt es: "Auf nach Köln!!"

Ich freue mich schon sehr auf Köln und die gamescom.

Mein erstes Studienjahr habe ich erfolgreich abgeschlossen und als Belohnung habe ich mir (mal wieder :D) eine Tasche gekauft, die schon seit einiger Zeit auf meiner Liste stand.

Ich habe mir die Tasche vorgestern (Mittwoch) bei Fashionette bestellt und heute (Freitag) kam bereits das Paket bei mir zu Hause an.

Ich muss gestehen, dass ich mich lange Zeit nicht getraut habe, bei Fashionette zu bestellen, da ich mir wegen der Echtheit der Produkte sehr unsicher war.
Nachdem ich jetzt im Internet viel recherchiert hatte und viele positive Meinungen gelesen/gehört hatte, habe ich es gewagt.

Man hat viele Zahlungsmöglichkeiten und ich habe mich für den Kauf auf Rechnung entschieden.
 
Es handelt sich um diesen tollen Shopper aus dem Hause MCM  in der Farbe "Chalk Pink" :)













Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :) ♥

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich süß aus. Bin eigentlich kein Fan von diesen Taschen aber in rosa finde ich sie hübsch :D :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich hübsch und toll für den Sommer!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥