Shopping mit Mom; Verrückt nach Yankee Candles♥

Hallo♥

Am Wochenende bin ich mal wieder nach Hause, zu meiner Mutter gefahren.

Das haben wir natürlich gleich ausgenutzt und sind am Samstag nach Bayreuth gegangen.

Das Wetter war nicht so toll, da es leicht geregnet hat :(

Zuerst sind wir (wie meistens :D) in den Yankee Candle Laden gegangen....ein schliiiimmer Fehler!
Eigentlich wollten wir uns nichts kaufen, aber dann wurden wir schwach und haben 5 Kerzen gekauft :D


Ich denke, man kann sagen, dass wir süchtig nach Yankee Candles sind :D
Wer jedoch YC kennt, wird uns verstehen....








  • Cotton Candy (Zuckerwatte)
  • Blueberry Scone (Blaubeere, Sahne, Vanille, Zucker, Butter)
  • Berrylicious (Blaubeeren, Heidelbeeren, Vanille, Sahne)
  • Egyptian Musk (Moschus, Vanille, Zedernholz, würzig)
Mir gehören Egyptian Musk und einmal Cotton Candy :)
Beide sind ein Traum!!!
 
Es ist immer soooo schwer sich zu entscheiden, da es sehr viele Düfte gibt, die toll sind.

Auch jetzt weiß ich schon, welche Kerzen ich mir das nächste Mal kaufe :D 




Danach sind wir auf das 10. Bayreuther Afrika-Karibik-Festival gegangen und anschließend haben wir im Enchilada etwas gegessen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥