NEWS

Keine Kommentare: Links zu diesem Post
lang, lang ist's her...

Nun habe ich schon eine ganze Weile keine regelmäßigen Posts veröffentlicht und das wird sich natürlich wieder ändern.
Ich hatte einfach keine Zeit zum schreiben und Fotografieren, da ich sehr beschäftigt war.

Ich wohne seit 1.Februar in meiner Wohnung in Bamberg und der Umzug hat natürlich sehr viele Stunden in Anspruch genommen! Die Wohnung ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich werde diese Woche ENDLICH Internet bekommen! :D
Deshalb denke ich, dass ab nächster Woche wieder mehr los sein wird auf meinem Blog :)


Am Montag, 23. Februar, habe ich meinen 20. Geburtstag gefeiert und dieser Tag war auch gleichzeitig mein erster Schultag nach den Ferien.
Da ich ja umgezogen bin, habe ich natürlich sehr viele Geschenke für meine Wohnung bekommen.
Also sowas wie Töpfe und Möbel :D

Die Töpfe waren ein genialer Kauf! Wir waren bei Pilipp und haben für ein komplettes Set von WMF nur die Hälfte bezahlt!!! Man hat auf ALLES 50% bekommen! Das hat sich dann auf jeden Fall gelohnt :)


Ihr könnt mir natürlich auch gern bei Instagram folgen!
Da poste ich viel mehr und auch sehr regelmäßig :)

Ihr findet mich unter: memento.mori

--> https://instagram.com/memento.mori