Heiß geliebt und nicht mehr erhältlich! :(

Hallo!

Heute möchte ich euch ein paar meiner allerliebsten Produkte, die leider nicht mehr bzw. kaum noch erhältlich sind, vorstellen.
Es macht mich wirklich extrem traurig, da ich jedes einzelne Produkt von Anfang an abgöttisch geliebt habe und nun kaum noch die Möglichkeit habe, an diese Schätze heranzukommen.





 
Benefit Something about Sofia

In dieses Parfum habe ich mich sofort verliebt!
Es ist ein sehr intensiver Duft und hält den ganzen Tag.
Es ist nicht mehr erhältlich, da es aus dem Sortiment genommen wurde :(
Über Kleiderkreisel konnte ich zum Glück noch eins ergattern.









 Benefit Blush 

Geruch, Verpackung und Farbe haben mich auch sofort überzeugt.
Auch dieses Produkt wurde leider aus dem Sortiment genommen.
Bei Douglas habe ich mir noch eins geschnappt, da noch eins im Lager war.











Helena Rubinstein - Wanted Parfum

Dieses Parfum habe ich vor einigen Jahren entdeckt und habe es damals nicht gekauft, da es mir zu teuer war.
Das war ein großer Fehler!
Denn jetzt kann ich es nur noch sehr, sehr teuer im Internet bestellen :(
Ich weiß nicht ob die Produktion eingestellt wurde...
Über Kleiderkreisel habe ich dann eins für einen guten Preis gefunden und gekauft.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥