2. Jeffree Star Bestellung bei Beautylish

Anzeige ohne Auftrag

Vor kurzem habe ich wieder bei Beautylish bestellt und alles verlief, wie erwartet, wieder einwandfrei.
Ich habe ungefähr eine Woche auf meine Bestellung gewartet und die Verpackung war mal wieder echt klasse!
Gefällt mir richtig gut :)







Ich habe mir zwei Velour Liquid Lipsticks in den Farben Leo und Masochist gekauft.
Und einen der neuen Lippenstifte Lip Ammunition in der Farbe Unicorn Blood.







Zu den Liquid Lipsticks muss ich ja nicht mehr viel sagen.
Ich liebe sie einfach :D
Masochist wollte ich schon die ganze Zeit haben, aber leider war die Farbe immer sofort ausverkauft.
Leo ist eine neue Farbe und auch der Ton gefällt mir richtig gut.
EIn schönes, helles Braun, perfekt für diese Jahreszeit :)






















Lip Ammunition

Die neuen Lippenstifte sind natürlich wieder in einem knalligen Pink.
Die Form der Hülse ist einer Patrone nachempfunden.
Der Geruch ist sehr angenehm und er lässt sich gut auftragen.











                 Frisch aufgetragen                                                    getrocknet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥