Kylie Cosmetics Bestellungen - FAZIT

Keine Kommentare: Links zu diesem Post
Hallo meine Lieben :)


Wie bereits bei Instagram angekündigt, werde ich euch heute genaueres zu meinen beiden Bestellungen bei Kylie Cosmetics erzählen.

Meine erste Bestellung:

Da hat alles einwandfrei geklappt.
Am 9.Mai habe ich bestellt und am 21.Mai habe ich mein Päckchen erhalten.
DHL hat es mir nach Hause geliefert und ich musste die 19% Einfuhrumsatzsteuer an der Tür bezahlen.





Meine zweite Bestellung:

Die hat mir leider ein paar Probleme bereitet.
Am 13.Mai habe ich bestellt und am 30.Mai habe ich das Päckchen erhalten.

Hier hat die Sendungsverfolgung nicht ganz geklappt.
Wie ihr seht, wurde mir das Päckchen laut der SV am 24.Mai um 8:30 Uhr zugestellt.
Leider habe ich an diesem Tag kein Päckchen erhalten.
Sofort habe ich beim Zoll (der mir leider nicht helfen konnte/wollte) und bei DHL angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass sich meine Sendung beim Zollamt in meiner Nähe befindet. Am Freitag, 27.Mai, habe ich einen Brief bekommen, in dem stand, dass ich mein Päckchen abholen muss, da wohl keine Rechnung dabei war.

Am Montag bin ich dann zum Amt gefahren und musste die Rechnung zeigen und mein Päckchen öffnen.
Danach habe ich die 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlt und durfte wieder gehen.






Es hat mich schon sehr geärgert, dass ich extra zum Zollamt fahren musste!
Ich hatte schon Bedenken, dass mein Päckchen verloren gegangen ist oder es jemand geklaut hat.

Ich habe auch Kylie Cosmetics angeschrieben und kurze Zeit später kam auch schon folgende Antwort:

Hi Jessica

Sometimes USPS tracking information can be incorrect and packages are marked as delivered before they actually arrive. 

Your package will most likely be delivered within a few days; it's a great idea to check with your neighbors and/or postman for more information in the meantime. 

Please contact us if your order is not received within the next few days.


--
Best, Brian B
Team Kylie Cosmetics

Die Mail hat mich dann etwas beruhigt.


Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden und werde mit Sicherheit wieder bei Kylie Cosmetics bestellen. 

HIER könnt ihr übrigens nachlesen, wie man am Besten bei Kylie bestellt :)