Jessy

Hallo meine Lieben,


vielleicht fragt sich der ein oder andere weshalb ich blogge.
Nun, ich weiß es selbst nicht. :D
Ich möchte mein Leben irgendwie "festhalten/speichern" und in ein paar Jahren lesen, was ich so getan habe in meinen jungen Jahren. Es ist ein schönes Gefühl wenn man sich Erinnerungen und Momente "zurückholen" kann. Auch wenn dies nie wieder real wird, fühlt man sich doch wieder damit verbunden.

Vielleicht klingt es blöd, aber eigentlich ist es nichts anderes, als sich alte Fotos anzusehen. Ich möchte nicht mein Hab und Gut präsentieren und jedem mitteilen was ich mir gekauft oder erlebt habe. 
Ich möchte meine Erfahrungen, egal ob gute oder schlechte, mit euch teilen.

Nun zu mir.
Ich heiße Jessy und bin 20 Jahre alt.:)

2014 habe ich mein Fachabitur gemacht und seit September 2014 mache ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Übersetzerin und Dolmetscherin.
Ich komme aus Bayern und habe zwei kleine Chihuahuas namens Cookie und Luna (mehr dazu unter "Cookie & Luna♥")

Das mache ich in meiner Freizeit:

  • Tauchen 
  • Reiten 
  • Zocken
  • Serien schauen
  • mit meinen Hunde spielen
  • Shoppen gehen
  • und euch natürlich unterhalten :)

Kommentare:

  1. Du tauchst? c:
    Sehr cool hast du auch ein Taucherschein gemacht? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. open water diver, advanced open water diver und nitrox :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥