Blonde VS. Brown hair

Hallo♥

Ich zerbreche mir in letzter Zeit ständig den Kopf, ob ich meine Haare wieder heller färben soll.
Jahrelang war ich sehr hell und es hat mich irgendwann einfach gelangweilt...so geht es mir jetzt wieder.
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf meine braunen Haare und immer wenn ich Frauen mit schönen, langen blonden Haaren sehe, werde ich neidisch und wäre am liebsten sofort wieder blond.

Im Moment habe ich ein paar blonde Strähnchen, da ich sie nicht komplettt aufhellen kann.
Sie würden mir vermutlich abbrechen :(


Ich kann mich einfach nicht entscheiden...die einen sagen so, die anderen so.
Es ist aber auch wirklich eine schwierige Entscheidung.

Ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern, als ich beim Friseur saß und mich entscheiden musste, ob ich sie tatsächlich braun haben möchte.

Ich hasse Entscheidungen...ich bin sooo schlecht darin :D


Was meint ihr?
Blond oder Braun?






















Ich wünsche euch noch einen schöen Abend ♥

Kommentare:

  1. Daaas kann ich nachvollziehen. Ich kann es gar nicht leiden, wenn ich mich so mehr oder minder fest für etwas entscheiden muss. Ich wäre übrigens für rotbraun. Weniger Richtung Kastanie, eher in Richtung Fuchs. :D
    Das würde schön zu deinen Augen passen. Außer natürlich du wirst schnell braun (die Haut, nicht die Haare), dann sähe es seltsam aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir mal anschauen. :)
      Ich werde im Sommer nur ganz leicht braun :/

      Löschen
  2. Also ich muss sagen, ich mag deine Frisur da auf dem rechten Bild total gern. Mit dem Pony, das steht dir echt super.
    Nur die Haare gehn durchs Blondieren immer so sehr kaputt, ich würd erst mal noch warten... das braun steht dir doch auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank :)
      Ja, das mit dem Blondieren ist eben das doofe und meine Haare waren ziemlich kaputt...jetzt haben sie sich langsam erholt

      Löschen
  3. Ich mag die dunklen Haare lieber an dir. Blond macht die Haare total kaputt und die sind strohig. Überleg es dir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch eher ein mittleres Blond wählen
      Möchte sie auf keinen Fall wieder so kaputt haben :(

      Löschen
  4. Hmm, beides schön.. Jedoch finde ich, dass dir braun mehr steht! :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das haben jetzt schon viele gesagt :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥