I got naked today!♥

1 Kommentar:
Hallo♥

Heute kam endlich meine Bestellung!


Die Urban Decay Naked 3♥


Ich konnte mich einfach nicht zusammenreißen :D
Eigentlich wollte ich sie nicht und jetzt habe ich sie trotzdem...


Nachdem ich so viel tolles über sie gelesen, gehört und gesehen hatte musste ich sie einfach auch haben.
9 Tagen habe ich darauf gewartet und heute war sie endlich mit dabei!

Konnte es kaum erwarten sie zu öffnen und anzuschauen...sie lies mein Herz höher schlagen!:D

Die Farben sind wirklich sehr schön und es ist keine einzige Farbe dabei, die mir nicht zu 100% gefällt.
Allerdings weiß ich schon jetzt, dass ich die matten Töne und "Blackheart" nicht so oft verwenden werde.

Die Palette ist wie die Naked 2 sehr stabil und besitzt einen großen Spiegel.
Natürlich gibt es wieder 12 Farben und ein doppelseitiger Pinsel ist auch dabei.


  • Strange
  • Dust
  • Burnout
  • Limit
  • Buzz
  • Trick
  • Nooner
  • Liar
  • Factory
  • Mugshot
  • Darkside
  • Blackheart

Das Metallgehäuse ist wellig und glatt.

Auf Fotos finde ich das Gehäuse nicht so schön, aber in echt sieht es viel besser aus!
Die Wellen sind auf Fotos eben ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Desweiteren bekommt man noch kleine Eyeshadow Primer Potion Pröbchen

Der Preis liegt wieder zwischen 40 und 55 €.
(Zwar wieder viel zu viel Geld...aber sie ist es wert!)

Ich freue mich schon riesig auf morgen Früh...da werde ich sie sofort testen :)♥



 





Habt ihr euch die Naked 3 gekauft?
Wie findet ihr sie?

Jessy♥


Follow me on FacebookInstagramBloglovin

Bilder: memento-mori-jk.blogspot.de