Urban Decay Naked♥

1 Kommentar:

Da habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt...





 

Ich habe mir die Naked Palette von Urban Decay gekauft! *_*♥♥ 

Seit Jahren habe ich mich immer geärgert, wenn ich all die Bilder auf Blogs oder bei Instagram sah...ich war immer total neidisch!! :D
Jeder hat von den Paletten geschwärmt und ich wollte sie auch unbedingt haben.


Viele von euch wissen ja,wie schwer es ist an sie ranzukommen. Zumindest wenn man in Deutschland wohnt...
In den USA ist das ja mal wieder kein Problem! :D


Ich habe eine Klassenkameradin, die auch total verliebt in die Paletten ist und einen Tag bevor ich sie mir bestellt habe, sprachen wir darüber, wie gern wir sie doch hätten.
Am nächsten Tag habe ich sie mir dann endlich bestellt.
Ich musste sie einfach haben. Es ging nicht anders.

45€ ist natürlich viel Geld.
Aber eine kleine Palette mit 5 Farben von Dior oder Chanel kostet auch so viel...bzw noch mehr!

Ich habe sie am 22.November bestellt und letzten Freitag, den 29.November lag das Paket schon auf meinem Tisch.
Die Lieferzeit war wirklich akzeptabel!
Und die Verpakung war toll. Die Palette war sehr fest und sicher verpackt und ich habe sie nur mit Mühe herausbekommen :D


Nun zu den Farben

Die Palette enthält 12 Farben.



  • VIRGIN
  • SIN
  • NAKED
  • SIDECAR
  • BUCK
  • HALF BAKED
  • SMOG
  • DARKHORSE
  • TOASTED
  • HUSTLE
  • CREEP
  • GUNMETAL

 Ein Pinsel ist ebenfalls dabei und natürlich die allseits bekannte Lidschatten Base "Eyeshadow Primer Potion"



Man merkt sofort, dass die Qualität super ist!
Und sie ist ihre 45€ definitiv wert!!!

Ich habe sie bis jetzt noch nicht sehr oft benutzt, aber bin schon jetzt mehr als begeistert!

Die Farben sind auch ohne Base sehr langanhaltend und sehr farbintensiv.

Das tolle an der Palette ist auch, dass man so viele Styles schminken kann.
Die Farben an sich sind zwar eher dezent, aber man kann wunderbar ein AMU für den Alltag schminken, ein glamouröses AMU oder sexy Smokey Eyes für den Abend.


Es gibt ja bereits 3 Naked Paletten und jetzt fragen sich vielleicht manche, wieso ich mich gerade für die erste entschieden habe...
  1. Ich wollte unbedingt die Base haben! 
  2. Der Samtbezug war auch ein kleiner Pluspunkt.

Ich kann die Naked Palette auf jeden Fall empfehlen!! 
Zu 100%! :D
Sie ist nun einer meiner Lieblinge und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie fast täglich benutzt wird :D



Auf der Verpackung steht:

Our neutrals won't leave you naked.
12 dimensional shades (including 4 exclusives) escalate yout "basics" in textures of matte, shimmer, satin and sparkle. Experiment with office-chic, deep smoky or summery bronze looks. Includes our professional quality, cruelty-free Good Karma Eyeshadow Brush.








Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und natürlich einen wundervollen ersten Advent!!!