Bestellung bhcosmetics

Hallo ihr Lieben :)

Vor ein paar Tagen habe ich erneut bei bhcosmetics bestellt und war wieder sehr zufrieden und begeistert.
Sie liefern wirklich blitzschnell und verpacken ihre Ware echt super sicher!

Dieses Mal habe ich mir ein super süßes Pinselset und eine Foundation bestellt.

Cookie war auch ganz neugierig :D








Leider ist mir die Foundation ein wenig zu dunkel :(


Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen ja wirklich zuckersüß aus!
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Pinselset ist ja toll! Wie teuer war es und wie findest du es? Kannst du es empfehlen?
    Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Pinseln, die aber nicht zuuu teuer sind..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst genaueres berichten :)
      Sie haben 19,95€ gekostet.
      Habe sie noch nicht getestet, aber sie sind sehr weich!
      Freue mich schon darauf

      Ich kann dir auch Zoeva empfehlen

      Löschen
  3. Hallo :) Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mochte ihn direkt sehr, das kommt sehr selten vor :D. Wir sind ja followermäßig auf total ähnlichem Stand, auch das habe ich nicht sehr oft gesehen. Ich finde die Pinsel sehen richtig toll aus, ich bräuchte auch mal wieder neue... Über ein Review würde ich mich total freuen :).

    P.S. Hast eine Followerin mehr ;)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß :o ♥
    Musst dann berichten wie sie sind!! :)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥