Enttäuschung! Louis Vuitton Neverfull "kaputt" :(

8 Kommentare:
Hallo♥

Ich habe euch ja schon erzählt, was mir mit meiner Tasche passiert ist :(





Für die, die es noch nicht wissen: als wir mit dem Bus nach Berlin gefahren sind, wollte ich meine Nägel lackieren. Leider ist das Fläschchen auf den Boden gefallen und hat einen riesigen Strich auf meiner heißgeliebten Neverfull hinterlassen.

Als wir in Berlin ankamen bin ich sofort zu Louis Vuitton gegangen und habe mich informiert.
Leider konnte man mir nicht helfen, da die Farbe bereits in das Material eingedrungen ist.
Ziemlich traurig und enttäuscht bin ich wieder gegangen.


Gestern habe ich mit ein wenig Nagellackentferner ganz vorsichtig versucht, den Nagellack zu entfernen.
Aber Pustekuchen!
Der Nagellack ging zwar hervorragend ab...aber mit ihm die Farbe der Tasche!!!
Die dunklen Quadrate wurden heller und die hellen Quadrate dunkler.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll :(

Hat irgendjemand einen Ratschlag und/oder Erfahrung damit?


Dieser Vorfall hat mich definitiv vor einem weiteren Kauf bei Louis Vuitton abgeschreckt!
Klar ist es meine Schuld und ich weiß, dass man auf so eine Tasche aufpassen muss, aber wenn ich 700€ ausgebe, erwarte ich etwas mehr.
In nächster Zeit werde ich mir wohl keine Speedy etc. kaufen.
Vielleicht ändert sich dies ja mal wieder.