Tauchkurs Teil 1


Heute war es soweit...mein Tauchkurs hat begonnen.

 
Um 7.45 war Treffpunkt an der Tauchschule und ich bin kein begeisterter Frühaufsteher :D
Aber ich mache es für einen guten Zweck und da fällt mir das Aufstehen natürlich trotzdem etwas leichter. :D

Wir sind zusammen ins Freibad gefahren und da ging es los.
Haben uns und unsere Ausrüstung vorbereitet und dann ging es ab ins Wasser.







Ich hätte nicht gedacht, dass die Ausrüstung sooo schwer ist. Aber im Wasser merkt man davon fast gar nichts mehr.
Unser Tauchlehrer hat uns alles sehr gut und in Ruhe erklärt und man hat sich wirklich sicher und gut aufgehoben gefühlt.


Nach einiger Zeit wurde es allerdings ziemlich kalt und ich war froh, als ich mich abtrocknen konnte.

Nach der Praxis sind wir zurück zur Tauchschule gefahren und da ging es weiter mit der Theorie.
Ich habe heute einiges gelernt und sehr viel mitgenommen und freue mich sehr auf die nächste Stunde.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥