Zocken ist doch nur was für Jungs!!! Ich bin doch viel zu alt dafür!!!

 
Nein, finde ich nicht!


Man hört es so oft. Viele finden es seltsam, wenn Frauen eine Konsole haben und manche meinen, dass nur Kinder und Jugendliche "zocken"....denn sie selbst seien ja schon zu alt und erwachsen.


Sowas ist Blödsinn! Ich finde, dass auch Mädchen und Frauen Konsolen haben können.

Das Alter spielt meiner Meinung nach auch absolut keine Rolle, da für jeden etwas dabei ist.






Ich persönlich habe ein paar Konsolen, wie zum Beispiel meine Xbox 360.
Und ich habe sie sehr lieb!
Wenn man mal nicht weiß was man tun soll, schaltet man einfach die Konsole ein und ist beschäftigt.
Vor allem mit Freunden macht es sehr viel Spaß!
Im Winter sitzt man ja oft zu Hause und langweilt sich.
Im Sommer ist es natürlich schöner, mit Freunden etwas zu unternehmen.


Mein Lieblingsspiel ist und bleibt definitiv Halo. Egal ob Kampagne oder online...es macht einfach mega Spaß.




Was meint ihr?

Findet ihr, Zocken ist nur etwas für Jungs/Männer?
 
Und ist man irgendwann zu alt dafür?

Lasst es mich wissen, ich würde mich freuen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥