Tory Burch♥

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gerade etwas bei Tory Burch bestellt und wollte die Marke bzw. den Shop einfach mal weiterempfehlen!
Bis jetzt habe ich schon viermal dort bestellt und war jedes Mal zu 100% zufrieden!



  • Top Qualität!
  • eine tolle Auswahl an Artikeln
  • Bequemheit der Schuhe
  • Superschnelle Lieferung
  • Kostenlose Geschenkverpackung
  • Kostenloser Vesand

Ich finde die Produkte von Tory Burch sehr edel und elegant! Vor allem das Logo gefällt mir sehr :) 
Definitiv werde ich mir wieder etwas von der Marke kaufen!

Heute habe ich Post von Tory Burch bekommen (mehr dazu Morgen) und habe somit auch erfahren, dass es einen Shop in München gibt bzw bald einer eröffnet wird.

Das ist dann der erste Laden hier in Deutschland und ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf, das erste Mal dort zu Shoppen :)

Weiß jemand von euch, ob der Laden schon eröffnet wurde?





Nun etwas Allgemeines zu der Marke:


  • Tory Burch ist eine amerikanische Designerin 
  • Geboren am 17.Juni 1966
  • Geboren in Pennsylvania
  • Mutter: Reva
Source




 Reva Robinson (Mutter) und Tory Burch (Tochter)
Ich finde, beide sind wunderschöne Frauen und sehen sehr nett und sympathisch aus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥