Urban Decay Naked 3


Hallo♥ 

Ich wollte sie mir eigentlich nicht bestellen, da ich auch noch andere Paletten besitze und nicht will, dass sie nur "rumliegt".

Nun kann ich aber doch nicht widerstehen und werde sie mir sofort bestellen, wenn sie wieder lieferbar ist.
Im Moment ist sie so gut wie überall ausverkauft!


Es ist schon wirklich der Wahnsinn, wie schnell sie out of stock war, wenn man bedenkt, dass es doch "nur" eine Palette mit ein paar Lidschatten ist.
Aber sie wird eben wie ihre beiden Vorgänger mal wieder extrem gehypt und geliebt.


Der Preis liegt wieder bei ca.45€ und die Farben haben sich auch nur minimal verändert.
Da kommt natürlich die Frage auf, ob man sie denn überhaupt braucht.
Männer können das denke ich sowieso nicht verstehen :D

Man muss sie einfach haben...man will sie...jaaa man braucht sie....

Vielleicht will man sie ja nur haben, weil andere Leute bzw. Frauen sie auch haben.
Vielleicht möchte man einfach nur "dazugehören"...

Eigentlich ist es wirklich unsinnig sie zu Bestellen, wenn man schon die erste oder die zweite Palette besitzt.

Ich bin mal gespannt, wann sie endlich wieder erhältlich ist.
Wer weiß...vielleicht habe ich meine Meinung bis dahin ja mal wieder geändert... 




Quelle: http://vanityrouge.com/wp-content/uploads/2013/11/Urban-Decay-Naked-3-Palette-3.jpg

Was haltet ihr von der Naked 3?
Habt ihr sie euch gekauft?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥





1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥