Make Up Sammlung

Hallo♥

Gestern wurde ich bei Ask.fm gefragt, ob ich denn mal Lust hätte, meine Make Up Sammlung zu zeigen.
Heute habe ich  mich an die Arbeit gemacht! :D
Ihr könnt mir jederzeit schreiben oder fragen stellen.
Entweder hier in den Kommentaren, bei Facebook HIER oder bei Ask.fm HIER.
Auch Wünsche könnt ihr mir gern mitteilen.
Schreibt mir doch was ihr lesen möchtet :)
Ich werde versuchen, alle Wünsche zu ermöglichen.

Nun zum eigentlichen Post zurück.
Ich habe mir sehr schwer getan, da ich sehr viele Sachen habe und deshalb habe ich einmal die "wichtigsten" Sachen fotografiert. Zuerst wollte ich alles zusammen fotografieren, aber es war zu viel und man hätte nichts erkannt.



Wo bewahre ich meine Sachen auf?

Also die wichtigsten Sachen, die ich fast täglich brauche, habe ich im Badezimmer griffbereit.
Der Rest ist in meinem Zimmer.






























Was habe ich?

Leider habe ich sehr viele Produkte, die ich nicht benutze. Sie liegen in meinen Schränken und kommen so gut wie nie ans Tageslicht. Eigentlich sehr, sehr schade :(

Pinsel von Zoeva + Seife zur Reinigung

























Für meine Gesichtspflege verwende ich diese Produkte sehr gern.


Hier könnt ihr alles von Reinigung bis Make Up Basis sehen. Zum entfernen meiner Mitesser benutze ich immer The Face Shop Volcanic Clay BlackHead Clay Nose Pac, was wirklich super ist!





Auf diesem Bild seht ihr das wichtigste. Meine Fondation + Puder, meine Urban Decay Lidschatten Base und meine Blush Sammlung.



Meine Blush Sammlung

Beginnend von links oben, nach rechts unten.


• essence Home Sweet Home 01 Knits For Chicks
•Catrice Gardation BlushWaterloo Sunrise
•alverde 05 Pastell Rosé
•Artdeco Golden Vintage Blusher Dita von Teese
•Benefit Bella Bamba (leider nicht mehr in deutschen Sortiment)
• p2 Catch The Glow 010 Beach beauty
•L'Oréal 101 bois de kose
•bhcosmetics Daisy blush duo
• yves rocher 10
•essence beach cruisers 01 I ♥ Summer Break






Lidschatten

Ich bevorzuge Paletten und habe deswegen nur ein paar einzelne.

 


























  smashbox Heat Wave HIER könnt ihr mehr erfahren. 


























bhcosmetics 18 Color Eyeshadow Palette Galaxy Chic

Diese Palette ist neu und ich werde sie demnächst vorstellen :)







Urban Decay Naked 1 und 3 

HIER könnt ihr mehr über die erste erfahren.










Zoeva 88 Shimmer und 96 Color Paletten





Lippenpflege





Lipgloss/-tint





Lippenstift





Mascara




Eyeliner





Parfum

Wenn ihr wollt, zeige ich sie euch einzeln.
Lasst es mich wissen :)






So, das war das wichtigste meiner Sammlung :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

5 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und du hast tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Och du hast ja soooo wunderschöne Sachen in deiner Sammlung. Ein Traum für jede Frau! :)
    Meine Sammlung ist nicht mal annähernd so groß.
    Zeig doch mal alle deine Düfte in einem extra Artikel. Würde mich sehr interessieren. ;)

    Liebe Grüße, Juli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider benutze ich manche Sachen viiieel zu selten :(
      Aber es gibt eben immer wieder so schöne Sachen, die man unbedingt haben muss :D

      Das freut mich!
      Ich werde demnächst einen Post verfassen ;)

      Löschen
  3. Wow da hast Du ja echt viel und ich dachte schon das ich viel habe :D :D aber ich hab auch so einige Dinge die ich kaum benutze...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥