Destiny Release 09.09.2014

Hallo♥

Nächste Woche ist es endlich soweit!


Destiny wird am 9.9.2014 erhältlich sein




Ich freu mich schon sooo sehr darauf und werde es mir am Dienstag sofort holen.
Bis dahin wollte ich eigentlich mit Dark Souls 2 (+ beide DLCs) fertig sein, aber das werde ich nicht schaffen :D New Game + muss wohl noch warten.

Der Preis liegt zwischen 60€ und 70€.
Ich habe leider den Termin für die Beta um 4 Tage verpasst!!! Das hat mich wirklich riesig geärgert!!!








Habe mir Story, Charaktere und Gameplay angesehen und war sofort begeistert. Eigentlich wollte ich mir das Spiel erst später holen, aber nachdem ich gesehen habe wie gigantisch es wird, war klar, ICH MUSS ES HABEN!





Quellen:


http://www.forbes.com

freewallsource.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥